Prozessmanager Kundenbetreuung (m/w/d)

Unite

Köthen, 06366

Köthen (Anhalt)

Werde Teil der führenden europäischen B2B-Plattform als Prozessmanager Kundenbetreuung (m/w/d) Jetzt bewerben Als Prozessmanager Kundenbetreuung (m/w/d) bist du für die ganzheitliche Optimierung und Begleitung von Geschäftsprozessen verantwortlich, einschließlich der Sicherstellung von Effizienz, Qualität und Einhaltung von Standards. Das ist dein Job Ganzheitlich denken : Du gestaltest, dokumentierst und verbesserst Geschäftsprozesse, indem du Ineffizienzen identifizierst und Maßnahmen zur Steigerung von Effizienz, Qualität und Produktivität umsetzt. Dies beinhaltet die Integration von Technologie, Automatisierung und die Neugestaltung von Prozessen Klarheit schaffen: In enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen für Wissens- und Standortmanagement begleitest du Veränderungsprozesse, um sicherzustellen, dass sie erfolgreich umgesetzt werden Alles im Blick behalten: Du identifizierst potenzielle Risiken in Geschäftsprozessen und entwickelst Strategien zur Risikominderung oder -vermeidungRechtssicher agieren: Du gewährleistest die Konformität der entwickelten Geschäftsprozesse mit den geltenden gesetzlichen Vorschriften und branchenspezifischen Standards Das bringst du mit Ausbildung: Du verfügst über einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Umfangreiches Wissen : Du bringst Kenntnisse und erste Berufserfahrung im Bereich Prozessmanagement und -entwicklung mit.

Dabei hilft dir deine Affinität für die Implementierung neuer Technologien und die Automatisierung von Aufgaben Motivation : Du überzeugst mit deinem analytischen und konzeptionellen Geschick sowie deiner Vertrautheit mit agiler Arbeitsweise und Veränderungsbereitschaft. Deine hohe Motivation, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägter Teamgeist runden dein Profil ab Sprachen : Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet dich bei uns Dein Arbeitsort ist so flexibel wie du: Du kannst in einem unserer modernen Unite Büros arbeiten, hybrid oder remote Wir denken langfristig: Deshalb hast du viel Gestaltungsspielraum und die Chance, die vielfältigen Angebote unserer Academy zu nutzen, um dich weiterzuentwickeln Workation eröffnet dir neue Möglichkeiten: Arbeite für bis zu zwei Monate im Ausland und verlängere so deine Zeit in der Ferne oder die Ferien bei Freunden und Familie Nachhaltig gedacht: Wir unterstützen dich in puncto Gesundheit und Altersvorsorge mit umfassenden Sozialleistungen und einer Vielzahl an Mobilität-Angeboten, wie etwa einem Job-Rad oder Job-Ticket für den ÖPNV Zusammenarbeit auf Augenhöhe: Profitiere von einer fairen Unternehmenskultur, hilfsbereiten Kolleginnen und einem erfahrenen Management Alles in Balance: Flexible Arbeitszeiteinteilung und 30 Tage Urlaub ermöglichen dir, Job und Privates entspannt unter einen Hut zu bekommen Das sagen deine künftigen Kolleginnen Mehr erfahren Das sind wir Wir bei Unite vernetzen die Wirtschaft für nachhaltiges Business. Unsere E-Procurement-Plattfeiten, hybrid oder remote Wir denken langfristig: Deshalb hast du viel Gestaltungsspielraum und die Chance, die vielfältigen Angebote unserer Academy zu nutzen, um dich weiterzuentwickeln Workation eröffnet dir neue Möglichkeiten: Arbeite für bis zu zwei Monate im Ausland und verlängere so deine Zeit in der Ferne oder die Ferien bei Freunden und Familie Nachhaltig gedacht: Wir unterstützen dich in puncto Gesundheit und Altersvorsorge mit umfassenden Sozialleistungen und einer Vielzahl an Mobilität-Angeboten, wie etwa einem Job-Rad oder Job-Ticket für den ÖPNV Zusammenarbeit auf Augenhöhe: Profitiere von einer fairen Unternehmenskultur, hilfsbereiten Kolleginnen und einem erfahrenen Management Alles in Balance: Flexible Arbeitszeiteinteilung und 30 Tage Urlaub ermöglichen dir, Job und Privates entspannt unter einen Hut zu bekommen Das sagen deine künftigen Kolleginnen Mehr erfahren Das sind wir Wir bei Unite vernetzen die Wirtschaft für nachhaltiges Business.

Unsere E-Procurement-Plattform mit dem integrierten Mercateo Marktplatz und Procurement Portal ermöglicht eine einfache Beschaffung für Unternehmen und den öffentlichen Sektor. Die Unite Plattform bringt Einkäufer und Anbieter zu beidseitigem Nutzen zusammen und fördert fairen Wettbewerb sowie vertrauensvolle Partnerschaften. Mit ihrer skalierbaren Infrastruktur unterstützt sie solide Geschäftsbeziehungen, stabile Prozesse und robuste Lieferketten. Wir transformieren so den digitalen Handel für Unternehmen und den öffentlichen Sektor, stärken die regionale Wirtschaft und schaffen Mehrwert, der allen zugutekommt. Willst du ein Teil davon sein? Der Hauptsitz von Unite befindet sich in Leipzig. Das Unternehmen ist in 12 europäischen Ländern aktiv. Mehr als 700 Menschen arbeiten für Unite - an den Bürostandorten und remote. Im Jahr 2022 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 447,7 Millionen Euro. Mehr Informationen finden Sie unter unite.eu. Kontakt zu uns Sarnes Kristin HR Coordinator Grimmaischer Steinweg 8 04103 Leipzig kristin.sarnes[AT]unite.eu T 49 341 355 866 58 Werde ein Teil von Unite Jetzt bewerben

Senior Governance, Risk und Compliance Engineer (m/w/d) | Homeoffice
   Unite (Altstadt-Lehel)

Marketing Manager (m/w/d) - Demand Generation und Campaigns | Homeoffice
   Unite (Zentrum)

Product Marketing Manager (m/f/d) - Öffentliche Beschaffung (B2G) | Homeoffice
   Unite (Zentrum)

Außendienstmitarbeiter für technische Geräte und Vermessungstechnik (m/w/d)
   Heinrich Grotemeier GmbH und Co. KG (Bünde)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Jenfeld)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Hermann Sewerin GmbH (Avenwedde)